Harry Potter und der Plastikpokal und andere Youtube-Videos

Wer kennt nicht die riesengroße und in fast allen Sprachen vertretene Videosite aus den USA?

Nicht nur witzige und einfach nur hirnrissigen Informationen kann man sich dort ansehen, man kann sogar was lernen, wie z.B. ein DNS-Strang (normalerweise) aufgebaut ist. (DNA-Song)

Dass auch bekannte Stars und Sternchen auf dieser Website auftauchen ist ja wohl nichts neues, aber wie ist es mit Romanfiguren? Was sehr beliebt, aber noch nicht jeder kennt ist z.B. Harry Potter – Verarschen von Coldmirror, die leider oft von anderen abgeguckt oder aufgenommen werden. Nun hat dieses „Videogenie“ die dritte Verarsche, Harry Potter und der Plastikpokal (Harry Potter und der Plastik Pokal), seid geraumer Zeit bei Youtube reinstellt und es ist umwerfend zu sehen, wie viele dieses Meisterwerk der Videokunst schon zugesehen haben.

Das schlimme an solchen Websites ist, dass sie für Internet-Mobbing genutzt werden. Da den Administratoren für diese Videos keine Haftung gilt, bleiben diese leider oft im Netz. Glücklicherweise ist das nur ein minimaler Anteil von den Milliarden anderer Videos im World-wide-web. Man sollte deshalb öfters Mal bei Youtube und MyVideo und den ganzen anderen Videosites reinschauen und sich einfach mal zu entspannen und sich vielleicht über so manche Cartoonfigur lustig zu machen oder Serien, die erst kürzlich im Fernsehen zu sehen waren. (Geil May Cry)

Nachtrag: Coldmirror’s Youtube-Account wurde wieder entsperrt, ihre Verarschen wird sie aber nichtmehr reinstellen, die gibt’s nurnoch auf coldmirror.de!

Advertisements

Über Morten

Vom Mir gibt es wissenschaftliche Artikel, die uns begeistern. Mit meiner kompetenten Freakigkeit werde ich uns so manche interessante Dinge erläutern.
Dieser Beitrag wurde unter Internet, Lustig, Videos abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Harry Potter und der Plastikpokal und andere Youtube-Videos

  1. Maik schreibt:

    schöner blog, aber wäre besser, wenn coldi selber mitmachen würde, veliko? 🙂
    so wie er jetz ist, sollte er „fanblog“ oder so heißen.

  2. Veliko schreibt:

    coldmirror account ist wieder entsperrt ^^

    kannst du alles auf
    xtremecoldmirror.wordpress.com nachschauen 😉

  3. Maik schreibt:

    Ich habe mal bisschen nachgetragen…
    MyVideo is scheisse!!!!!!
    und morten… die links zu mache geht, indem man ein wort markiert und dann auf die büroklammer klickt!

Was sagst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s