Kritik: Finanzkrise und Arbeitslosigkeit

Die uns weiß zumachende Finanzkrise und die „hohe“ Arbeitslosigkeit ist nicht immer das, was es wirklich sein sollte.

Selbst der Exkanzler muss auch mal in andere Taschen greifen. (siehe Bild) Man muss auf alles vorbereitet sein. Aber letztentlich bleibt doch alles am lieben Steuerzahler hängen, indem er, die vom Staat gemachten Schulden in erhöhten Mehrwertsteuer oder sonstigen Überteuerungen abbezahlt.(Um alle Steuern aufzulisten brauch man ein 1000-seitiges Buch). Und die hohen Arbeitslosigkeit ist ja auch sooooo ein großes Problem in Deutschland, trotdem beschäftigt sich Merkel lieber mit dem Thema „Erbschaftssteuer“. Mal abgesehen, dass diese 5% gar nichts sind im Gegensatz zu anderen Ländern in z.B. Afrika sind, sollten die Politiker mal aufhören über neue Steuern nachzudenken und mal anfangen, etwas bei sich selbst zu ändern, denn sie leben in Saus und Braus und wissen gar nicht wie es ist am Exzistenzlimit zu leben. Und durch die Bürokratie verursachten Formulare und Urkunden gehen nicht nur viele Bäume kaputt, sondern auch Menschen. (siehe Bild) Und selbst herausragende Genies und Wissenschaftler wissen, dass sie auch nicht in der Lage sind in diesen Land etwas zu verändern. (siehe Bild) Und das sogar schon Pflanze auf Jobsuche gehen, kann ja nicht ganz richtig sein. (siehe Bild) Wir lernen also daraus, dass unser Land doch nicht so super ist, wenn die ganze Macht bei den Politikern liegt.

skelett1

pflanze2

einstein2

gehart2

Das sollte eine kleine Anregung sein, mal selbst nachzudenken, auch wenn die manche Dinge in diesen Beitrag nicht ganz der Wahrheit entsprechen, trifft manches doch zu.

Advertisements

Über Morten

Vom Mir gibt es wissenschaftliche Artikel, die uns begeistern. Mit meiner kompetenten Freakigkeit werde ich uns so manche interessante Dinge erläutern.
Dieser Beitrag wurde unter Ideen und Gedanken, Sonstiges, Wissenschaft abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Was sagst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s