Webseiten Teil 1: Seiten, die man nicht braucht

Nachdem ich schonwieder gegoogelt habe (man, ist mir heute langweilig…), fand ich nun ein paar Internetseiten, die man wirklich (nicht) gesehen haben muss oder man einfach nicht braucht.

  • Homepage von Karl Fritsch Da hilft wirklich nurnoch, wenn man einen starken Magneten neben den Röhrenmonitor hält, denn dann wird das Bild schwarz-weiß, aber mit TFT-Bildschirm geht das ja leider nicht. Auf jeden Fall kriege ich hier die Macke!! Ah… eine Augen!
  • Facescan Diese Seite macht wiederum mehr Sinn, denn hier kann jeder mitmachen. Einfach sein Gesicht aus den Scanner drücken und einscannen! Perfekt auch für Familienfotos, wenn keine Digitalkamera vorhanden ist. 😉
  • Bier für Hans Ein – laut der Website – dauer betrunkener Mann, der im Internet nach Bier bettelt. Wie arm kann man eigentlich sein? Auf jeden Fall ist diese Website keinen Besuch wert, auf keinen Fall!
  • dubistechtsodummundgibstdiesescheissadresseein.de Wirklich sinnvoller als die Bier-bettel-Seite! Vorallem die Videos sind witzig und auch „Schleifi für’s Gesicht“ (kann dort bestellt werden) wirkt wahre Wunder.

So, das war der erste Teil meiner Auflistung einiger Websites im Internet. Demnächst kommt der zweite Teil, worüber genau, weiß ich noch nicht, aber auf jeden Fall irgendwas mit Internet…

Über lemaik

Ich bin Gründer von "Web der Wunder" und interessiere mich sehr für die Informatik. Ich schreibe eigene Programme, die ich dann zum Teil auf meiner Homepage veröffentliche und programmiere Internetseiten. Außerdem mag ich Tischtennis und das Internet. ;-)
Dieser Beitrag wurde unter Internet abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Was sagst du dazu?

