Sushi Go Round – Ein Spiel das nicht hungrig macht!

Heute habe ich mit Maik ein aufregendes Spiel entdeckt, in dem man Kombinationsvermögen und Ausdauer beweisen muss: Das Flash-Spiel Sushi Go Round versetzt den Spieler in die Position eines neuen Restaurant-Managers, der sich beweisen muss.

In vielen atemberaubenden Levels wird die Gedächtnisleistung auf die Probe gestellt, denn man muss sich viele Sushi-Rezepte merken und alle gleichzeitig zubereiten, Teller wegräumen und die Zutaten nachbestellen. Das am besten auch noch alles auf einmal und schon hat man das Spiel gewonnen. 😉

Das auch grafisch schön gestaltete Spiel bietet Spaß und hilft garantiert gegen Langeweile, auch in der Schule oder im Büro…

Werbeanzeigen
Dieser Beitrag wurde unter Internet, Lustig, Spiele abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Was sagst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s