Sushi Go Round – Ein Spiel das nicht hungrig macht!

Heute habe ich mit Maik ein aufregendes Spiel entdeckt, in dem man Kombinationsvermögen und Ausdauer beweisen muss: Das Flash-Spiel Sushi Go Round versetzt den Spieler in die Position eines neuen Restaurant-Managers, der sich beweisen muss.

In vielen atemberaubenden Levels wird die Gedächtnisleistung auf die Probe gestellt, denn man muss sich viele Sushi-Rezepte merken und alle gleichzeitig zubereiten, Teller wegräumen und die Zutaten nachbestellen. Das am besten auch noch alles auf einmal und schon hat man das Spiel gewonnen. 😉

Das auch grafisch schön gestaltete Spiel bietet Spaß und hilft garantiert gegen Langeweile, auch in der Schule oder im Büro…

Dieser Beitrag wurde unter Internet, Lustig, Spiele abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Was sagst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s