Idee: Kredite in TrackMania United Forever

Ich hatte heute mal eine ganz blöde Idee: Ein Kredit-System als Manialink in TMUF. Man könnte sich bis zu 500 Coppers leihen und muss diese dann natürlich auch zurückzahlen, allerdings mit Zinsen. Außerdem könnte man ja auch so lustige Sachen, wie Lotto einbauen, bei denen man auch Coppers gewinnen kann.

Das Problem wäre bloß, dass man die Coppers nicht zurückzahlen müsste, also wäre das ganze System natürlich nur mit ehrlichen Menschen möglich, und die findet man heute nur selten (und erst recht nicht in einem Spiel, das mehrere Millionen Spieler hat…)

Schade eigentlich. Denn durch die Zinsen würde ich auf Dauer bestimmt eine Menge Coppers verdienen, aber naja… Ich habe da schon andere Pläne, die ich bald umsetzen werde.

Advertisements

Über lemaik

Ich bin Gründer von "Web der Wunder" und interessiere mich sehr für die Informatik. Ich schreibe eigene Programme, die ich dann zum Teil auf meiner Homepage veröffentliche und programmiere Internetseiten. Außerdem mag ich Tischtennis und das Internet. ;-)
Dieser Beitrag wurde unter Ideen und Gedanken, Spiele abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Was sagst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s