Jetzt läuft’s wieder mit der Bloggerei

Wie ich bereits schrieb, hatte ich einige Probleme mit der Bloggerei. Diese haben sich jetzt aber geklärt. Ich hatte mich mit meiner ersten Email-Adresse angemeldet, weil ich unter meiner zweiten noch ein (schon damals nicht existierendes) Blog angemeldet hatte.

Jetzt wollte ich mich mit meiner zweiten Email-Adresse beim Account meiner ersten einloggen, was aber nicht ging. Und da ich dann diesen Referer sah, dachte ich, meine Anmeldung mit der zweiten Email-Adresse wäre abgelehnt worden.

Heute stellte ich dann aber fest, dass mein Blog unter meiner ersten Email-Adresse eingetragen war, aber dadurch, dass der Code fehlte, keine Statistik vorhanden war. Ich holte mir also ein neues Passwort und alles funktionierte.

Fazit: Die Bloggerei zickt überhaupt garnicht, sondern ich war zu blöd, mir zwei Accounts zu merken, von denen jetzt nurnoch einer existiert.

Über lemaik

Ich bin Gründer von "Web der Wunder" und interessiere mich sehr für die Informatik. Ich schreibe eigene Programme, die ich dann zum Teil auf meiner Homepage veröffentliche und programmiere Internetseiten. Außerdem mag ich Tischtennis und das Internet. ;-)
Dieser Beitrag wurde unter Web der Wunder abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Jetzt läuft’s wieder mit der Bloggerei

  1. Maik schreibt:

    ja, genau…

  2. wortman schreibt:

    Wie war das noch? Einsicht ist der schnellste Weg zur Besserung? 🙂

Was sagst du dazu?

