Mein eigener Manialink bei TrackMania United

Ich habe mir in den vergangenen zwei Tagen mal meinen eigenen Manialink, eine Art Website in TrackMania Forever, gebastelt.

Ich verwende zwar nicht diese neuen Elemente aus der Forever-Version, sondern das ältere Tabellen-Schema, aber mit etwas Basteln habe ich auch so eine ganz nette Sache kreiert.

Auf dem Manialink gibt es nicht nur meine Strecken, sondern auch (und da ist das vielleicht der einzige Manialink) lustige Bilder!

Einfach mal im Manialink-Browser legomaik eingeben…

Über lemaik

Ich bin Gründer von "Web der Wunder" und interessiere mich sehr für die Informatik. Ich schreibe eigene Programme, die ich dann zum Teil auf meiner Homepage veröffentliche und programmiere Internetseiten. Außerdem mag ich Tischtennis und das Internet. ;-)
Dieser Beitrag wurde unter Internet, Spiele abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Mein eigener Manialink bei TrackMania United

Was sagst du dazu?

