Trackmania bald für den DS!

Bald soll es mein Lieblingsspiel Trackmania United Forever auch in etwas anderer Version für den Nintendo DS geben. Unter dem Namen TrackMania DS wird man es dann kaufen können. Hier kann man sich den deutschen Trailer anschauen.

Aber noch ist das Nadeo-Team am umsetzen für den DS. Der Online-Modus, den die meisten so sehr lieben, wird beim DS leider wegfallen, mit Freunden, die auch einen DS haben, kann man aber trotzdem um die Wette fahren. Eigene Strecken können natürlich auch gebaut werden, denn sonst wäre der halbe Sinn von TrackMania ja schon verloren. Auch an Umgebungen wird es nicht mangeln. Da werden nämlich alle aus TMU:F vorhanden sein.

Auch die drei bereits aus TMU bekannten Spielmodi werden übernommen. So kann man nicht nur gute Zeiten fahren, sondern muss im Puzzle-Modus erst die Strecke fertigstellen und sie danach fahren. Der etwas anspruchsvolle Plattformmodus, in dem es nur darum geht, das Ziel zu erreichen, wird ebenfalls im Spiel vorhanden sein.

Letztendlich muss ich sagen, dass ich vom DS-Spiel nicht begeistert bin. Auch, wenn das Bild nur eine frühe Testversion von der Games Converntion zeigt, so ist die Grafik trotzdem… schlecht!! Aber ich glaube, das liegt einfach am DS, denn der macht eben nur eckige Kurven und so. Also, warten wir, bis das Spiel vielleicht irgendwann für die PSP erscheint, dann haben wir ein portables TrackMania, das auch noch schick aussieht.

Über lemaik

Ich bin Gründer von "Web der Wunder" und interessiere mich sehr für die Informatik. Ich schreibe eigene Programme, die ich dann zum Teil auf meiner Homepage veröffentliche und programmiere Internetseiten. Außerdem mag ich Tischtennis und das Internet. ;-)
Dieser Beitrag wurde unter Konsolen, Spiele abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Was sagst du dazu?

