Yo Frankie!

Heute habe ich im Internet mal wieder etwas ganz tolles gefunden. Nämlich das neueste Projekt von Blender.

Das Apricot-Team, das am ersten Februar mit der Entwicklungs von Yo Frankie! begann, sollte eigentlich schon Ende August fertig sein, aber sie ist es immernoch nicht. Aber lieber etwas länger warten, als ein völlig verbugtes Spiel.

Yo Frankie! ist ein dreidimensionale Jump’n’Run-Spiel, in dem man als eine Art Eichhörnchen herumrennt, Ratten zertrümmert und Schafe durch die Gegend schmeißt. Hört sich brutal an, ist es aber nicht. Denn es gibt natürlich kein Blut. Vergleichen könnte man das Gameplay so in etwa mit dem Ab durch die Hecke!-Spiel. Wie alles von Blender ist auch Yo Frankie! Open Sorce-Software, es kann sich also jeder, der Blender hat, den Quelltext des Spiels herunterladen und es bearbeiten.

Alle weiteren Infos rund um das Spiel und die Entwicklung gibt es auf der Yo Frankie-Website.

Advertisements

Über lemaik

Ich bin Gründer von "Web der Wunder" und interessiere mich sehr für die Informatik. Ich schreibe eigene Programme, die ich dann zum Teil auf meiner Homepage veröffentliche und programmiere Internetseiten. Außerdem mag ich Tischtennis und das Internet. ;-)
Dieser Beitrag wurde unter Computer, Software, Spiele abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Was sagst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s