Zickt die Bloggerei?

Ich habe diesen Blog natürlich erstmal bei zwei mir bisher positiv bekannten Blog-Verzeichnissen angemeldet, beim Bloggeramt und bei der Bloggerei.

Beim Bloggeramt gab es keine Probleme, außer, dass man natürlich keinen Blog mit leerem RSS-Feed anmelden kann, deshalb musste ich erst einen Artikel schreiben, bevor ich mich anmelden konnte.

Bei der Bloggerei wurde mein Blog aber einfach nicht angenommen. Ich weiss nicht, warum, aber es ist so. Hätte ich nicht zufällig in meine Referer-Liste geschaut und da einen Link gefunden, der eindeutig auf die Administration der Bloggerei verweist und in dem steht …&action=delete…, dann wüsste ich immernoch nicht, was mit meinem Blog los ist. Denn eine Email habe ich nicht bekommen und einloggen geht auch erst, wenn der Blog freigeschaltet ist.

Über lemaik

Ich bin Gründer von "Web der Wunder" und interessiere mich sehr für die Informatik. Ich schreibe eigene Programme, die ich dann zum Teil auf meiner Homepage veröffentliche und programmiere Internetseiten. Außerdem mag ich Tischtennis und das Internet. ;-)
Dieser Beitrag wurde unter Internet, Web der Wunder abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Zickt die Bloggerei?

  1. Pingback: Jetzt läuft’s wieder mit der Bloggerei « Web der Wunder

  2. Maik schreibt:

    Ja, aber jetzt habe ich leider die Email mit dem Code gelöscht… egal, in 14 Tagen wird ja dann mein Account bei der Bloggerei entfernt und ich kann mich neu anmelden.
    Etwas umständlich aber naja, Besucher bekomme ich bestimmt erstmal auch so! 😀

  3. Rob schreibt:

    Soweit ich das sehe, ist unser Publicon nicht in Ihrem Blog eingebaut, deshalb wurde der Blog wahrscheinlich abgelehnt, das System überprüft jede Nacht das Publicon.

    viele grüße

    rob

  4. Casi schreibt:

    Zumindest jetzt läuft Dein Blog auch bei der bloggerei.de – schließlich bin ich auf diesem Weg hier gelandet 🙂
    Viel Glück und Erfolg mit Deinem neuen Blog 🙂

Was sagst du dazu?

